logo
A-4324 Rechberg, Kinderdorfstraße 9, Tel.: 07264/20199, E-Mail: rechberg@sos-kinderdorf.at

Warum ich helfe

Ing. Karl Hasenöhrl, Geschäftsführer Hasenöhrl GmbH

« zurück zur Übersicht

Für mich ist die Mithilfe an solchen Projekten eine Selbstverständlichkeit und ich sehe es als Verpflichtung, als regionales Unternehmen dieses soziale Bauvorhaben von SOS-Kinderdorf Rechberg zu unterstützen. Kinder sind doch das wertvollste Gut - unsere Zukunft. Daher ist es wichtig, den Kindern in ihrer Entwicklungsphase die nötige Liebe und Geborgenheit zu geben, um sie für ihr weiteres Leben positiv zu prägen. Die Einzigartigkeit dieses Projektes liegt für mich darin, dass diesen Kindern eines der schönsten und wichtigsten Dinge im Leben, die FAMILIE, in bestmöglicher Form ersetzt wird. Soziale Projekte wurden und werden auch weiter von der Firma Hasenöhrl unterstützt, insbesondere jene wo man selbst den tatsächlichen Geldfluss mitverfolgen kann und deren Nachhaltigkeit gegeben ist.



zum Seitenanfang