logo
A-4324 Rechberg, Kinderdorfstraße 9, Tel.: 07264/20199, E-Mail: rechberg@sos-kinderdorf.at

Warum ich helfe

Techn.Rat Ing. Adolf Auböck, Bauleiter

« zurück zur Übersicht

Ich bin schon lange Unterstützer von SOS-Kinderdorf. Da ich nun in Pension bin, Zeit habe und natürlich vor allem aufgrund meiner beruflichen Vergangenheit, habe ich sehr gerne die Funktion des Bauleiters übernommen. Ich denke, dass dieses Projekt ein Beitrag zu einer positiven Entwicklung der Gesellschaft insgesamt ist. Das Einzigartige daran ist für mich, dass die Wirtschaft an sich sich solcher Dinge überhaupt annimmt. Ich hoffe, dass die Wirtschaft durch dieses Projekt dauerhaft positiv beeinflusst wird. Ich selbst möchte das SOS-Kinderdorf auch nach Abschluss des Projekts - entsprechend meinen Möglichkeiten - unterstützen.



zum Seitenanfang